Quartiersmanagement und Quartiersrat hatten interessierte Bewohner_innen aus dem Quartier zur Schnuppersitzung des Quartiersrates eingeladen. Im Vorfeld der Quartiersratswahl am 13.12.2023 wollten sie gemeinsam für die Arbeit in dem Gremium werden.
Das Projekt "Funboxing und Fairboxen" veranstaltet einen weiteren Aktionstag am Kinder- und Jugendhaus für Kinder und Jugendliche aus dem Quartier Nahariyastraße. Kommt alle am 25. November zwischen 11.00 und 16.00 Uhr.
Am 13.12.2023 wird der neue Quartiersrat gewählt. Treffen Sie das Quartiersmanagement und den Quartiersrat in Ihrer Nähe. Es gibt derzeit viele Gelegenheiten.
Am 06.11.2023 besuchte Oliver Schworck, Bezirksstadtrat für Jugend und Gesundheit, das Quartiersmanagement Nahariyastraße. Im Mittelpunkt standen die Themen Jugend und Gesundheit.
Die Nachbarschaft am Bornhagenweg nutzte die Einladung zur Kaffeetafel am 22. September zu einem gemütlichen Plausch bei Kaffee und Kuchen - eine Aktion des Projektes "Buntes Leben im Quartier"
Bestes Sommerwetter, viele Besucherinnen und Besucher, tolle Angebote und Aktionen - der Lichtenrader Volkspark e.V. organisierte nach coronabedingter Pause wieder ein tolles Erntedankfest.